Meine Leidenschaft



 Seit vielen Jahren ist die Gitarre, ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Als aktiver Musiker stehe ich regelmäßig nicht nur vor Schülern, denen ich das Spielen der Gitarre beibringe, sondern auch vor musikbegeisterten Menschen bei diversen Live- Auftritten. Dabei ist mir vorwiegend der "kleinere Rahmen" ein wichtiges Kriterium! Lieber weniger begeisterte Zuhörer, denen ich in das Gesicht sehen kann, als die große und anonyme Masse an Menschen bei einem großen Konzert!
Ich liebe das "Leuchten" in den Augen meiner Schüler ebenso, wie jenes in den Augen des Publikums bei Konzerten. Das ist für mich wie der berühmte Applaus, mein "Brot" als Lehrer und Künstler!

 

Einen kleinen Überblick, was ich so in den letzten Jahren mit meinen Bands, oder auch alleine gespielt habe, findest du bei den beiden  Links unten! :)

Besuche mich doch auf Facebook!